Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwalt und Partner Michael Steigelmann, der gleichzeitig Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ist, leitet vom Standort Landau aus die gesamte baurechtliche Abteilung der Partnerschaft.

Er vertritt seit vielen Jahren erfolgreich Architekten, Baufirmen, Handwerker als auch Bauherren im südwestdeutschen Raum.

Im arbeitsrechtlichen Bereich berät und vertritt er als Fachanwalt für Arbeitsrecht die Betriebspartner in allen betriebsverfassungsrechtlichen Fragen sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich. Sein Verhandlungsgeschick hat ihn über den Kanzleistandort Landau hinaus bekannt gemacht.

2010Eröffnung einer weiteren Anwaltskanzlei in Pforzheim
2007Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht (Zusatzqualifikation)
2001Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zusatzqualifikation)
2000Gründung der Partnerschaft der Rechtsanwälte und Steuerberater Löffler, Steigelmann, Krieger & Partner
1997-1989Beratender Anwalt des Deutschen Mieterbundes
1995Organisation und Leitung von Fortbildungsveranstaltungen und Seminaren
1989Sozietät der Rechtsanwälte Löffler & Steigelmann in Karlsruhe gegründet
1988Abschluss der juristischen Ausbildung, zuvor Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen